StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlich Willkommen
im FSK 18 RPG Darkest Tales. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und ordnen uns dem Reallife / Crime Genre zu. Des Weiteren schätzen wir einen freundlichen Umgang miteinander und den Spaß am Spiel. Neueinsteiger sind genau so herzlich Willkommen wie "alte" RPG-Hasen. Für eine fehlerfreie Darstellung des Forums empfehlen wir die Nutzung folgender Browser: Opera, Safari, Telekom und FireFox.
Neueste Themen
» RUN FOR YOUR LIFE!
von Gast Do Dez 29, 2016 1:58 pm

» Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind
von Gast Sa Dez 17, 2016 3:37 pm

» Beautiful tragedy
von Gast Fr Jul 10, 2015 11:11 pm

» Constant Magic Academy
von Gast Fr Jun 26, 2015 11:41 pm

» Chicago - True Lies | NC 17 | Szenentrennung
von Government Sa Mai 23, 2015 5:18 pm

» Victoria Mazurs Familie
von Government Sa Mai 23, 2015 4:52 pm

» Projekt8304
von Government Sa Mai 23, 2015 2:38 pm

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
von Government Sa Mai 23, 2015 2:28 pm

» Wind of Change - Panem | FSK 18 | Szenentrennung
von Allan Lassiter Sa Mai 23, 2015 2:16 pm

» Wind of Change
von Allan Lassiter Sa Mai 23, 2015 2:14 pm

Teilen | 
 

 Dallas bei Nacht | FSK 16 | Ortstrennung

Nach unten 
AutorNachricht
Government
Regierung
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.12.13

BeitragThema: Dallas bei Nacht | FSK 16 | Ortstrennung   So Jan 12, 2014 8:47 pm



Dallas bei Nacht

DALLAS – im Bundesstaat Texas.


Die Stadt der Reichen und Schönen, der Ölbosse aber auch der Neider, der Rachsüchtigen und der Intriganten. Aber wem gehört Dallas bei Nacht?
Den gerissenen Werwölfen? Den weichen Gestaltenwandler oder gar den geheimnisvollen Körperfressern (Ghule)? Was ist mit den hinterlistigen Vampiren, die in den Menschen nichts anderes als ihre Nahrung sehen? Oder doch den Menschen selber mit den Außergewöhnlichkeiten ihrer eigenen Spezies, den Ferrokinetikern, den Pyrokinetikern oder Telepathen?

WAS BISHER GESCHAH:

Chiron Jung wurde von Frau und Kind verlassen. Eine Rückkehr von ihnen ist ausgeschlossen. Wird er diesen Verlust verkraften können oder stürzt ihn das in eine weitere dunkle Krise?

Was ist Wahr und was ist Schein? Diese Frage stellt sich aktuell wohl Chief Detective John Gilbert als er von den Wesen der Stadt erfährt. Was wird er werden? Jäger, Gejagter oder am Ende eine gerechter Richter für Mensch und Wesen?

Nachdem brutalen Tod von Shax wanderte Ethan Caviness direkt in den Knast. Wird er sich widerstandslos seinem Schicksal ergeben oder entdeckt er eine Möglichkeit zur Flucht? Ist Hilfe in greifbarer Nähe?

Lucius Hunt und Ian Thompson sind nach wie vor ein Paar. Wie lange noch, wenn Hunt jetzt mehr Zeit mit seinem dienstlichen Partner verbringen muss und das auch noch privat? Kann die Beziehung einer weiteren Belastungsprobe stand halten?

Chefarzt Logan Tennant wird wortwörtlich von seiner Vergangenheit in Form von Yara Howlett eingeholt. Einem Pulverfass, dass nur auf die Sprengung wartet. Wie wird er reagieren oder ist es dafür längst zu spät?

Chisana Akuma lenkt weiterhin nach eigenem gut dünken verdeckt die maßgeblichen Geschicke der Stadt. Nach wie vor steht sie unter einem Zwang. Wird es ihr oder jemandem gelingen diesen zu brechen?

Allein, allein - so könnte man die Situation von Mella Johnson beschreiben. Wird sie über den Verlust von Jeremy King hinweg kommen? Welche Bedeutung nehmen der Wesensjäger Keith Belshaw und der Werwolf Kenan Lioyd-Jones dabei ein?

Der Mischling Haru Hatsumomo ist in der Stadt angekommen und schon nicht mehr ohne Feinde. Leon Typhon lechzt gerade zu nach einer Gelegenheit den vogelfreien ohne den Schutz seiner alterwürdigen Mutter Kamii Hatsumomo anzutreffen. Wird Haru diesem drohenden Unheil ewig aus dem Weg gehen können? Auch andere Vampire hätten ein berechtigtes Interesse ihn auszuschalten.

Christiano de la Serenata hat nach unendlichen Jahrzenten endlich seine Schwester Fabienne wieder gefunden. Allerdings nicht ohne die beträchtliche Hilfe von Daniel Morgan, der wie es scheint noch ein ganz anderes Interesse an Fabienne hat. Wie wird Christiano wohl dazu stehen? Kann er sie schon wieder frei geben nachdem er sie gerade erst gefunden hat?

Ravena Myrkur wurde Zeuge wie Abygail Lindsay von einem Jäger hingerichtet wurde. Geschockt über so viel gnadenlose Unbarmherzigkeit schwört sie Rache. Hat sie mit dem Werwolf Thomas-Eugene Paris vielleicht den perfekten Verbündeten zur Erreichung ihres Ziels gefunden?

Werden Erec Latham und Jonathan Corbett sich jemals näher kommen? Ein Zustand der, von Eifersucht und Missverständnissen zerfressen, jedes aufkeimen von Liebe gerade zu im Keim erstickt. Wie lange noch? Ist tatsächlich keiner von beiden in der Lage, die Augen zu öffnen? Noch dazu steht einer der beiden in tiefer Kreide bei Chisana Akuma...

Dallas bei Nacht

ANSPRECHPARTNER:
Chiron Jung & Chisana Akuma
WESENSARTEN:
Werwolf, Wandler, Vampir, Ghul, Mensch (Ferrokinetiker, Pyrokinetiker, Telepath)
GENRE: Fantasy
MINDESTPOSTLÄNGE: 1000 Zeichen
PRINZIP: Ortstrennung

Dallas bei Nacht
Nach oben Nach unten
http://darkest-tales.forumieren.com
 
Dallas bei Nacht | FSK 16 | Ortstrennung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Dallas bei Nacht
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #14
» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
» Berlin - Tag & Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkest Tales :: Partner :: Unsere Partner :: Fantasy RPG's-
Gehe zu: