StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Herzlich Willkommen
im FSK 18 RPG Darkest Tales. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und ordnen uns dem Reallife / Crime Genre zu. Des Weiteren schätzen wir einen freundlichen Umgang miteinander und den Spaß am Spiel. Neueinsteiger sind genau so herzlich Willkommen wie "alte" RPG-Hasen. Für eine fehlerfreie Darstellung des Forums empfehlen wir die Nutzung folgender Browser: Opera, Safari, Telekom und FireFox.
Neueste Themen
» RUN FOR YOUR LIFE!
von Gast Do Dez 29, 2016 1:58 pm

» Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind
von Gast Sa Dez 17, 2016 3:37 pm

» Beautiful tragedy
von Gast Fr Jul 10, 2015 11:11 pm

» Constant Magic Academy
von Gast Fr Jun 26, 2015 11:41 pm

» Chicago - True Lies | NC 17 | Szenentrennung
von Government Sa Mai 23, 2015 5:18 pm

» Victoria Mazurs Familie
von Government Sa Mai 23, 2015 4:52 pm

» Projekt8304
von Government Sa Mai 23, 2015 2:38 pm

» SANTA MONICA / REAL LIFE / OFFENE STORY / FSK 16
von Government Sa Mai 23, 2015 2:28 pm

» Wind of Change - Panem | FSK 18 | Szenentrennung
von Allan Lassiter Sa Mai 23, 2015 2:16 pm

» Wind of Change
von Allan Lassiter Sa Mai 23, 2015 2:14 pm


Teilen | 
 

 Suche meinen Bruder!

Nach unten 
AutorNachricht
Kevin Urban
Gefängnisinsasse
avatar

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.11.14

BeitragThema: Suche meinen Bruder!   Do März 19, 2015 7:20 pm


Wer sucht?
Kevin ist allgemein ein ruhiger und ausgeglichener Mensch, der sich nicht leicht aus der Ruhe bringen lässt. Er ist vertrauenserweckend, was wohl in erster Linie an seinem freundlichen Auftreten liegt. Er behandelt die Menschen um sich her, wie er selbst behandelt werden möchte, ist fair (wobei Fairness manchmal im Auge des Betrachters liegt) und eigentlich immer ehrlich.

Kommt man ihm dumm oder will man sein fast schon zutrauliches Verhalten missbrauchen, kann er aber durchaus auch hinterhältig und gemein werden. Dann schluckt er die Abreibung und wartet, bis sich eine Möglichkeit der Rache ergibt. Verscherzt man es sich bei ihm, ist er meistens ganz schön nachtragend. Er vergisst nie, wenn ihm Unrecht getan wurde und scheut dann keinen Weg, dieses Unrecht zu begleichen. Außerdem ist er ganz schön manipulativ, was nicht immer böse gemeint ist, aber oft schlangengleich für seine Zwecke verwendet wird.
Außerdem hat er trotz seiner Ausgeglichenheit einen Hang zur Selbstzerstörung und erlaubt sich persönliches Glück nur bis zu einem gewissen Grad.
Kevin ist ein Suchtmensch. Einmal von einer Droge geleckt (egal welcher Art) kommt er so schnell nicht wieder davon los.


Wer wird gesucht?
Ich bin auf der Suche nach meinem älteren Bruder, der namentlich noch nicht genannt wurde. Du bist 5 Jahre älter als ich und hast schon als Jugendlicher eine mehr als beeindruckende Strafakte vorweisen können. Allerdings hast du dich dabei meist im "kleinen Rahmen" bewegt und wurdest nie lange inhaftiert. Während meiner Kindheit warst du nicht sehr freundlich zu mir, aber das waren unsere Eltern auch nicht. Seit Jahren haben wir keinen Kontakt mehr, aber das ändert sich natürlich, sobald du nach Alcatraz kommst. Wie wir dann zu einander stehen können wir vorab besprechen oder dem Schicksal überlassen. Ebenso ist dir freigestellt, in welcher Hinsicht du dich straffällig verhalten hast.


Charakter:
Da wir uns seit Jahren nicht gesehen haben, steht der Charakter dir fast gänzlich frei. Ein "lieber Junge" kannst du allerdings nicht geworden sein, immerhin wartet eine lebenslange Haftstrafe auf dich.
Ich würde mich freuen, wenn du entweder einen extremen Beschützerinstink für meine Person entwickelst oder in alte Muster verfällst und mir "das Leben zur Hölle" machen möchtest. Hauptsache extrem - aber leben mit den Konsequenzen ;)


Beziehung zu dem Suchenden:
Dazu ist das meiste schon gesagt. Ich möchte trotzdem noch mal erwähnen: Wir können das vorher knapp durchgehen oder es von Anfang an dem Zufallen überlassen. Allerdings ist mir für dieses Gesuch wichtig, dass ich dir nicht egal bin. Du solltest mich beachten - im positiven oder im negativen Sinne.


Sonstige Informationen (oder was geplant ist):
Gesucht wird ein Langzeitcharakter, der nicht gleich wieder verschwindet. Außerdem sollte sich der Spieler, der dieses GEsucht darüber im Klaren sein, dass ich keine Schmerzen damit habe, extreme Szenen zu schreiben - egal in welche Richtung sie gehen. Mein Bruder ist definitiv KEIN Weichei. Da ich eigentlich eher selten langfristig plane, halten wir den Punkt "Zukunft" ebenfalls offen. Letzten Endes müssen wir sehen, wie die beiden harmonieren :)


Soll das Gesuch auch im CSB gepostet werden?
Ja

_________________
Avatar Personenbild /// Schrift: Arial
Nach oben Nach unten
Government
Regierung
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 12.12.13

BeitragThema: Re: Suche meinen Bruder!   So März 29, 2015 4:52 pm




Erneut am 23.05. veröffentlicht




_________________
Under a government which imprisons any unjustly,
the true place for a just man is also a prison.

~Henry David Thoreau~
Nach oben Nach unten
http://darkest-tales.forumieren.com
 
Suche meinen Bruder!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab meinen ex links liegen gelassen
» Bin so wütend auf meinen Mann
» Ich möchte meinen Freund umbedingt zurück :(
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkest Tales :: Charakter Area und Pinnwand :: Charaktere :: GESUCHT :: Gesuche der User :: Männliche Charaktere-
Gehe zu: